Großes OTA Update für Note 3 rollt aus

IMG_1647Im Moment wird ein neues OTA Update für das Samsung Galaxy Note 3 ausgerollt.
Dieses soll unter anderem einen Fehler korrigieren, der dazu führte, dass bei neu gestartetem Smartphone der Reaktivierungsschutz eingeschaltet wurde. Diese dient dem lokalen Diebstahlschutz, führte aber bei einigen Nutzern zu Verwirrung.

Zudem erhält die Stiftfunktion einige Updates, so dass das Smartphone besser mit der Peeble Smartwatch zusammenarbeitet. Bislang wurden einige der speziellen Features der Touchwiz Oberfläche deaktiviert, setzte man eine Pebble ein, da die Interaktion der Pebble auf dem gleichen Prinzip beruht, wie einige der Touchwiz Funktionen.

Das OTA Update ist für die internationale Version SM-N9005 gedacht. Es ist mit 116MB recht gross und wird nur OTA ausgeliefert. Also achtet auf eine stabile Netzverbindung, wenn ihr es startet.,

Kommentar verfassen