Bundesverdienstkreuz für Raul Krauthausen

220px-Raul_Krauthausen_(fotografiert_von_Christian_Lewandrowski)Wenn es jemanden in der Social Media Szene gibt, den ich für seine Ideen und seine Aktionen sehr schätze, dann ist es Raul Krauthausen.
Und soeben verbreitet sich die Nachricht über die Social Media Kanäle, dass er das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt! Meine allergrößte Gratulation und wer sonst hätte es sich verdient wenn nicht du und deine Sozialhelden. Ihr macht eine tolle Arbeit und wer es noch nicht kennt, der sollte sich unbedingt die Seite www.wheelmap.org anschauen, auf der alle Nutzer rollstuhlgerechte Restaurants, Bahnhöfe etc eintragen können. Und diese Karten sind auch für ältere Menschen nützlich oder für z.B. Mütter mit Kinderwagen.

Gratulation lieber Raul. Ich freue mich riesig für dich!

4 Gedanken zu „Bundesverdienstkreuz für Raul Krauthausen#8220;

Kommentar verfassen