Ich bin ein Enlightened und auf der Suche

 

Ingress, das neue Augmented Reality Spiel von Google, das mit viel Brimborium angekündigt wurde, startet

gerade mit ersten Invites. Heute kam meiner an und ich bin sehr gespannt, was mich erwartet. Zu viel Spoiler werde ich nicht liefern. Dann wäre ja der ganze mysteriöse Reiz verflogen. Nur so viel. Es geht wohl um einen Kampf um eine neue Substanz zwischen der Resistance und den Enlightened. Und es wird die gesamte Umgebung des Spielers in das Spiel mit einbezogen. Anbei ein paar Screenshots, ohne zu viel zu spoilern.

Wer als Enlightened nach mir sucht, ich bin Agent bicyclist (war ja logisch, oder). Noch darf ich keine anderen Agenten anwerben, aber wenn es so weit ist, erwartet die Ankunft einer Einladung.

Auf jeden Fall werde ich wohl das Wochenende mit Agententätigkeiten verbringen. Und mal sehen, welche …. aber nein, das würde jetzt zu weit führen.

Kommentar verfassen