Der Hand Stylus ist da! Ein großartiges Projekt und ein großartiges Produkt

Ein Dankeschön Brief, der Stylus und die Ersatzspitzen, alles sehr schön verarbeitet und liebevoll verpackt.

Es war nicht mein erstes Projekt bei Kickstarter, aber mit Sicherheit eines derjenigen, auf die ich wirklich gespannt war. Was mich bei Tablet Stiften, die zum Zeichnen oder für Handschrift durchaus sinnvoll sind immer störte, war der fehlende Schutz.

Die Spitze ist nur 4 mm dünn und man kann damit sehr fein arbeiten

Die Gummispitze, die für die Übertragung der Bewegung und des Drucks aufs Display verantwortlich ist, lag eigentlich immer frei. Nicht so beim HAND stylus. Hier wird die Spitze wie bei einem gewöhnlichen Kugelschreiber im Stift versenkt. Und zudem immer wieder ein Stück gedreht, so daß sie sich gleichmässig abnutzt.Heute nun kam der Stylus endlich an. Und ich muß sagen, er ist großartig geworden. Alles funktioniert wie es soll, er ist sehr schon in einer Alubox verpackt und zusätzlich wurden auch noch 6 Ersatzspitzen geliefert.Wer wissen will, wie das genaue Prinzip funktioniert, sollte sich folgendes Video ansehen. Und wer auch nur eine Anwendung für einen solchen Tablet Stift hat, der sollte sich wirklich unbedingt den HAND stylus ansehen. Absolut empfehlenswert! 

 

 

 

Danke Steve King für dieses tolle Instrument!

Kommentar verfassen