Nachricht des Tages: Yps kommt wieder!

Wenn es stimmt, was heute auf der offiziellen Seite des Magazins Yps zu lesen war, dann werden wir Ende des Jahres Yps wieder in gedruckter Form mit Gimmick in den Läden sehen. Damit kommt quasi ein Stück meiner Kindheit zurück und ich kann es meinen Kindern zeigen. Und vielleicht gefällt es ihnen ja genau so gut, wie es mir damals gefallen hat.. Ich sage nur, Urzeitkrebse oder Rose von Jericho.

Update: Nach Infos unter anderem im Tagesspiegel soll sich das Heft jetzt wohl an die Jungs von damals wenden (und was ist mit den Mädchen?) , also für 30-45 jährige gedacht sein?? Ob das dann so ein Erfolg wird, wage ich wiederum zu bezweifeln. Ich hoffe, da tut sich noch was in Richtung ursprünglicher Zielgruppe. Verfälschungen des Originalkonzepts gehen sehr selten gut.

 

Heute zu lesen auf der Fan Seite von Yps bei Facebook

Kommentar verfassen