Samsung Reparaturtest: Schon fast mit Auszeichnung bestanden!

Gestern die grosse Verblüffung. Zunächst um die Mittagszeit Nachfrage beim Vertragspartner für Reparaturen von Samsung „Bitronic„. Dort eine sehr freundliche Auskunft und Infos bezüglich voraussichtlicher Reparaturdauer. Ansage war 1-2 Wochen, also in etwas das, was auch Samsung selbst sagte.
Dann abends aber die Überraschung. Zwei Mails von Bitronic in meinem Mail Postfach. Die erste von 08:00 Uhr morgens vermeldet, dass mein Reparaturauftrag bei Bitronic eingegangen und in Bearbeitung ist.
Dann aber der Hammer, die zweite von 16:00 Uhr vermeldet, mein Galaxy Tab 10.1. befände sich schon in der Auslieferung und sei auf dem Weg zurück zu mir. Dazu gleich noch eine Nummer für die Paketverfolgung. Wenn das Gerät jetzt auch noch wirklich repariert ist, dann kann ich Samsung und Bitronic nur grossen Respekt für diese Geschwindigkeit bei der Bearbeitung zollen. Man bedenke, es lag ein Feiertag dazwischen und für viele das Ende der Urlaubszeit, wo man dann eher mal das Tablet einschicken kann, weil man es nicht so „drängend“ braucht.
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf das Reparaturergebnis. Hoffen wir das beste. Ich werde berichten.
So far ein grosses Lob sowohl an Samsung als auch an Bitronic.

Kommentar verfassen