1und1 suchte und ich bin dabei und darf das LG Optimus black testen

1und1 hatte Blogger gesucht, die das LG Optimus Black testen wollten und ich hatte mich mit dem folgenden Kommentar beworben:

Das LG Optimus Black, der Test folgt bald.

„Hallo, ich würde das Gerät schon deshalb gerne testen, weil ich bereits seit einiger Zeit mit einer mobilen Surfflatrate von euch und einem HTC Desire unterwegs bin. Zudem befasse ich mich in meinem Blog mit neuesten Technologien und speziell auch mit solchen Themen wie “Mobile Workplace” und “Mobile Computing” (und ich gestehe, ich bin auch als Gadget Freak verschrien, der jede neue Technologie selbst ausprobieren will/muss)“.

Und ich wollts ja kaum glauben, ich bin unter den fünf ausgewählten Blogs. Also dürft ihr hier bald auf einen ausführlichen Test des LG Optimus Black gespannt sein. Danke 1und1 für die Möglichkeit, das Gerät zu testen. Speziell wie gut der Nova Screen im Vergleich zum Desire und zum Samsung Galaxy Tab ist, werde ich mit Spannung analysieren.

 

Kommentar verfassen