1. Barcamp Hohenlohe (2011?), die Planung ist gestartet

Hallo,
da ich begeisterter Blogger und Social Media Evangelist bin und der Szene nicht nur Konsument sein will, sondern auch selbst etwas anbieten habe ich mich entschlossen, den Versuch zu starten, in meiner Region ein eigenes Barcamp auf die Beine zu stellen.

Die Planung hat jetzt mit dem Einrichten einer Plattform auf Mixxt begonnen unter : BarcampHohenlohe. Um überhaupt abzuschätzen, ob sich solch eine Veranstaltung lohnt, wäre die erste grosse Hilfe der Community, sich dort zu registrieren und mitzuhelfen (natürlich speziell meine Follower aus der Region), damit wir das auf die Beine stellen können. Termin ist noch nicht sicher, ich avisiere im Moment das Frühjahr nächsten Jahres oder ggf. den Juni/Juli.
Wer auch immer mir mit Tipps, Infos, Material, Dos und Don’ts helfen kann, sei mir herzlichst willkommen.. Ist, wie man so schön sagt, mein erstes Mal 😉

Kommentar verfassen