Kostenloser Labyrinthstift von GetDigital! Und die Fussmatte des Geeks noch dazu!

Da war ich doch ordentlich überrascht: Ich hatte bei der Facebook Aktion von GetDigital mitgemacht und als Dank die Geek Fussmatte „There is no place like 127.0.0.1“ abgestaubt.

Die Fussmatte des Geeks

Das an sich ist nun ja schon wirklich ne nette Geste (klar, auch Marketing aber hey, auch ein Versender von geekigen Produkten kann die eine oder andere Werbemassnahme vertragen). Aber dann bekam ich als Dreingabe auch noch den Labyrinthstift ;), und das nur fürs Eintragen in den Newsletter von GetDigital. Wobei das ja an sich keine gute Idee ist. Dann krieg ich ja jedes neue Geekspielzeug mit, und ob das meinem Bankkonto so gut…. aber lassen wir das 🙂
Das ist nun wirklich nett, zumal dieses Gadget mir mittlerweile schon das eine oder andere Meeting versuesst hat. Im Stift sind zwei kleine Kugeln, die man durch ein Labyrinth von oben nach unten und wieder nach oben lenken kann.

Im Stift ist ein kleines Kugellabyrinth, das vortrefflich langweilige Wartezeiten vertreibt


Wirklich eine nette Spielerei und erzeugt schon den einen oder anderen neidischen Blick so von Geek zu Geek.

Sicher, manche werden meckern, dass jetzt Blogs durch solche Aktionen verkommerzialisiert werden. Hierzu nur zwei Anmerkungen von mir. Zum einen, Die Domain, die mein Blog hostet, zahle ich aus eigener Tasche und ich bin da für jede Unterstützung dankbar.
Zum anderen, ICH suche aus, wer hier überhaupt rezensiert wird. Und ihr könnt euch sicher sein, es werden objektive Rezensionen sein. Denn letztlich bin ich das diesem Blog schuldig. Und bei GetDigital bin ich schon länger Kunde, kann hier also mit ruhigem Gewissen Bloggen, Testen und berichten. Denn an sich ist GetDigital schon eine Empfehlung wert. Das Zeug, das es da gibt, ist einfach ZUUUUUU geekig!

Mittlerweile laufen bei uns zu hause auch schon einige Hexbugs rum, die heimlichen Stars meiner Kids und ich wärme mir den Kaffee auf meinem USB Tassenwärmer. Call me a geek and you never will be wrong!

Kommentar verfassen