Fundstück der Woche. (Smartphone-) Taschen aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen

scott2
So schick kann eine Bürotasche für Fahrradfahrer aus Feuerwehrschlauch aussehen.

Wer es robust und stabil mag und sicher sein will, dass sein Smartphone oder was auch immer sie oder er transportiert gut geschützt sein soll, der sollte sich mal die Webseite www.feuerwear.de ansehen. Dort gibt es alle möglichen Taschen, Smartphone und Tablethüllen und Geldbörsen hergestellt aus sorgfältig ausgewählten und wieder aufbereiteten Feuerwehrschläuchen.

Feuerwear selbst schreibt dazu:

Alle Produkte werden aus gebrauchten, ausgemusterten Feuerwehrschläuchen hergestellt die viele Jahre gemeinsam mit Feuerwehrleuten Leben gerettet haben. Jede Laptoptasche, jede Umhängetasche, jeder Gürtel wird einzeln fotografiert. So bekommst Du genau die Tasche, die Du in den Warenkorb gelegt hast.

Treffend beschrieben und eine wirklich tolle Idee, zumal ich die Taschen und Hüllen wirklich erstaunlich schick finde und da sicher gehen kann, das mein wertvolles Smartphone sicher aufgehoben ist.

Ansehen lohnt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner