Bereits 36000 Unterschriften nach 2 1/2 Tagen. DANKE

Heute geht einfach mal ein dickes, fettes Dankeschön an all unser Follower, Leser, Freunde raus, die Kristina Wilms und mich so grandios bei unserer Petition gegen das bayerische Psychiatriegesetz unterstützen. Jetzt, Donnerstag Nachmittag, liegen wir bereits bei unglaublichen 36.000 Unterzeichnern.

Aktuell ist geplant, die bis dahin gesammelten Unterschriften zu übergeben, bevorzugt an Herrn Söder persönlich, wenn wir dazu irgendwie die Gelegenheit bekommen. Man kann sekündlich verfolgen, wie mehr und mehr Menschen uns unterstützen und dafür sind Kristina und ich, zwei die selbst betroffen sind unglaublich dankbar.

Heute Abend gibt es wohl einen Beitrag über unsere Petition beim RTL Nachtjournal und Morgen bei ZDF Plus. Und es sollen noch weitere Beiträge folgen. Wir halten euch auf allen Kanälen auf dem Laufenden.

Und ihr könnt noch mitzeichnen unter www.change.org/Psychiatriegesetz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner