Amazon Prime, seit 6 Monaten am Markt, ein weiterer Test steht an

2014-09-15 09_14_35-hallimash.com_download_Briefing_Amazon-September2014
Bildquelle und (c): Amazon

Ich bin ja schon seit langem PRIME Kunde und im Gegensatz zu so manch anderen fand ich das erweiterte Angebot zu einem neuen Preis für mich persönlich ein Schnäppchen. Nach 6 Monaten kann ich nun sagen, das ich mit dem Dienst sehr zufrieden bin. Zumal Amazon mittlerweile auch für Android einen Player anbietet, der sehr bald auch für alle Smartphones funktionieren soll.

Wer es selbst mal probieren will, kann sich ganz einfach für einen 30 Tage Testzeitraum anmelden. Die Abmeldung, falls es euch nicht gefallen sollte geht auch denkbar einfach, nicht so versteckt und kompliziert, wie bei so manchem anderen Dienst. Man muss bei Amazon Instant Video natürlich wie eigentlich bei jedem Dienst wissen, dass man mit Sicherheit nicht jeden Film, den man erwartet finden wird. Aber alles in allem funktioniert der Dienst sehr gut, meist nutzen wir ihn über den XBox Player.

Was ist neu bei Amazon Instant Video?
Multiple Track Audio (Wahl der Abspiel-Sprache) kommt in bald
X-Ray und 2nd Screen ist verfügbar auf Kindle und WiiU und ermöglicht es während dem streamen zusätzliche Informationen aus IMDB.com zu der Szene die gerade abgespielt wird abzurufen

FSK18 Inhalte sind jetzt auch auf Xbox One und 360 verfügbar

Neue unterstützte Systeme
Android Smartphones
Fire TV (in Kürze)

Neue Filme und Serien:
Exklusive Inhalte / Amazon Originals Produktionen:
Betas – Alpha House
Tumble Leaf – Creative Galaxy
Blackbox – Crossbones
Vikings Staffel 1 und 2 – Homeland Season 1
World War Z – Despicable Me
Dark Knight Rises – Ted

Serien-Highlights:
How I Met Your Mother Staffel 1-8 – Vampire Diaries Staffel 1-4
Two And A Half Men Staffel 1-10 – New Girl Staffel 1
Big Bang Theory Staffel 1 – 6 – Breaking Bad Staffel 1 – 5
Californication Staffel 1 – 6 – Dexter Staffel 1 – 6

Ihr seht, das Programm wächst und auch die Möglichkeiten des Abspielens. Was ich natürlich als erstes Testen werde sind die Funktionen, die es für die Android Smartphones geben wird. Sehr cool finde ich die Möglichkeit, via 2nd Screen parallel zum abgespielten Film Infos aus IMDB.com zu bekommen. Vielleicht werde ich mich doch noch nach einem Kindle Tablet umsehen müssen, denn das finde ich schon ein sehr spannendes Feature.

Habt ihr noch Fragen, Anregungen für Tests? Dann her damit, ich werde mir die neuen Features in den nächsten Wochen intensiv zu gemüte führen und möchte dabie auch das abdecken, was ihr so als Fragen habt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner