Witzige Lösung gegen den Kabelsalat. Der Reißverschluss Kopfhörer

3
Bildquelle Mobilefun.de

Es gibt so Produkte, da fragt man sich ,wieso es das nicht schon früher gab. Ich bin auf Bluetooth Kopfhörer umgestiegen, weil mich immer schon eine Sache nervte. Der Kabelsalat. Ja, es gibt Methoden, die Kabel sauber aufzuwickeln. Aber meist hab ich nicht die Zeit und werfe den Hörer zusammengepackt einfach in die Tasche. Das macht bei dem Zippit Kopfhörer, den es für 17,49 bei mobilefun.de gibt keine Probleme. Dass der Kopfhörer einen guten und satten Klang liefert ist eigentlich selbstverständlich, aber die Lösung mit dem Reißverschluss, die hat was. Schaut es euch mal selbst an , ich finde diese Idee wirklich witzig. Dabei hat man auch daran gedacht, dass nicht alles Reißverschluss sein wird, und den unteren Teil nicht als rundes Kabel sondern als flaches, breites Kabel gestaltet, wodurch auch hier die Gefahr von Kabelsalat deutlich verringert wird. Aber mal ehrlich, ich finds einfach nur absolut witzig.

1
Ja, ein richtig funktionierender Reißverschluss

Und wenn es nicht für den eigenen Gebrauch ist. So was würde ich mir immer wieder schenken lassen 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner