Für den Star Wars Fan mit Stil: Metallmodelle zum selbst bauen

starwars2Wer Fan von Star Wars ist, hat sicher auch das eine oder andere Modell eines Star Wars Fahrzeugs oder Raumschiffs zu hause.

 

Diese sind aber meist aus Plastik und sehen nicht wirklich hochwertig aus. Wer aber etwas Geduld, Fingespitzengefühl und Zeit mitbringt, für den bietet getdigital.de jetzt genau das richtige.

Kleine, filigrane und sehr schön gearbeitete Metallmodelle verschiedener Star Wars Fahrzeuge. Von AT-AT bis hin zum Millenium Falcon, von R2 D2 bis Vaders starwars1Tiefighter gibt es diverse Modelle, die man als Metallbogen erhält und die man selbst zusammenbauen kann.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die fertigen Modelle sehen sehr wertig und edel aus. Insbesondere der R2 D2 hats mir natürlich angetan.

stw2stw1stw3 Man sollte aber Geduld und Fingerspitzengefühl mitbringen. Die Modelle sind wirklich filigran und man muss auch mal Metallteile in Form biegen, so zum Beispiel den Kopfteil von R2 D2. Dafür wird man nacher mit einem wirklich sehr schön gearbeiteten Modell belohnt und ich denke, jeder echte Star Wars Fan dürfte daran seine Freude haben.

Ganz wichtiger Tipp, man sollte sich wirklich kleines Werkzeug besorgen, am besten Uhrmachergröße, denn die kleinen Laschen und Metallteile zu biegen, braucht sehr feines Werkzeug.

 

Zu haben sind die Modelle bei Getdigital für 11,95 Euro je Modell oder für 69,95 Euro für alle Modelle im Paket. Einige Modelle sind zur Zeit allerdings nicht lieferbar, werden aber ab Mitte Januar wieder verfügbar sein.

 

r2d2

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner