Nokias HERE Navigations-App für alle Android Endgeräte

Jetzt ist es so weit, die bekannte Navi APP „Here“  von Nokia steht endlich für ALLE Android Smartphones zur Verfügung. Noch als Beta, die man sich von der HERE Seite laden muss, aber für mich ist „HERE“ die beste Navigationssoftware mit Offline Kartenmaterial (mehrere Gigabyte, also ne dicke Micro SD Karte ist ratsam), die ich kenne. Habe sie bereits bei unserem England Urlaub auf dem Lumia 630 gestetet und wurde stehts sehr gut und sicher navigiert, ohne dass ich dafür meinen Datentarif nutzen musste.

Route-and-Drive-S5
Bildquelle: 360.here.com

Ansehen lohnt, man benötigt ein kostenloses Nokia Konto oder meldet sich mit Facebook an. Danach kann man dann alle HERE Endgeräte miteinander synchronisieren.

Für mich wirklich für jeden empfehlenswert, der auch mal längere Strecken offline navigieren will, oder nur einen schmalen Datentarif hat.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner