Angry Birds Epic, not Epic at all.

 

Screenshot 2014-06-12 at 17.49.14Was gab es da doch für einen Hype. Ein RPG mit den berühmten Angry Birds und Bad Piggies. Was hatten wir uns nicht so alles ausgemalt.

Was Rovio jetzt aber auf den Markt geworfen hat, ist für mich schon jetzt die Enttäuschung des Jahres. Ein rundenbasiertes, sehr statisch „Schlag den Gegner“ Spiel, das eigentlich ausschliesslich von den netten, aber bereits sehr bekannten Animationen lebt und sonst wirklich absolut nichts neues bietet.

Die Runden ähnlichen sich extrem, die lustige Musik nervtötet spätestens nach der vierten oder fünften Rund und In App Käufe bis zu 82 Euro machen das ganze Spiel zu einer echten Enttäuschung in meinen Augen. Angry Birds absolutely not Epic kann ich da nur sagen. #

Ein Spiel, das man sich schenken kann.

Wer etwas schnelles für zwischendurch sucht, dem mag dieses Spiel gefallen, aber selbst in diesem Genre gibt es eine große Auswahl an echten „Fastfood RPGS.“ für mich ist Angry Birds Epic lediglich der meiner Ansicht nach misslungene Versuch, an die Erfolge der Original Angry Birds Reihe anzuknüpfen.

AB Epic RPG
AB Epic RPG
Preis: Wird angekündigt