Die Galaxy Gear wird schlauer. Aber zu teuer ist sie immer noch

IMG_20131109_111329Ein jüngstes Update der Galaxy Gear ermöglicht jetzt alle Benachrichtigungen auf der Uhr darzustellen. Damit ist zumindest einer meiner Kritikpunkte an der Galaxy Gear entschärft.

Zudem informiert die Uhr nun nicht nur über den Erhalt einer Nachricht, sondern zeigt auch deren Inhalt an. Somit spart man sich jetzt doch des öfteren den Griff zum Smartphone.

Die Uhr wird durch das Update auf Version  Versionsnummer V700XXUAMK7 gehoben.

Ich muss aber weiterhin sagen, die Verbindung der Gear Software mit meiner Test Smartwatch läuft nicht problemlos. Bei jedem Installationsversuchs einer App verliert die Gear die Verbindung zum Smartphone.  Bin hier weiterhin auf der Ursachensuche und falls jemand sachdienliche Hinweise hat, wäre ich sehr dankbar dafür.

 

Kommentar verfassen