Neu bei Amazon in den USA: Autorip-Kauf die CD, krieg das MP3 kostenlos dazu

Das nenne ich eine konsequente Idee. Wer sich von  einem Künstler eine CD aus dem Autorip Programm erwirbt, erhält die MP3 via Cloudplayer automatisch dazu. Das ist nur konsequent, da ich mal zu behaupten wage, dass in der Zeit von MP3 Playern und Smartphones die meisten gekauften CDs sowieso gerippt werden, um die Musik auch auf dem MP3 Player genießen zu können.

Das ganze gilt auch für Audio CDs, die Kunden vor Beginn des Autorip Programms erworben haben, und die jetzt ins Programm aufgenommen werden. Deren MP3s erscheinen automatisch im CloudPlayer. Durch die Speicherung in der Cloud können so jedwede Titel aus dem Autorip Programm, die auf CD erworben wurden automatisch auch aus dem Cloudplayer angehört werden.

Mehr dazu liefert Amazon auf seiner Webseite und in einer Videoserie.

 

Kommentar verfassen