Google Play Music ist online. Und eine mysteriöse Option macht neugierig

Heute Nacht wurde die Anwendung scharf geschaltet. Ab jetzt können auch deutsche Nutzer im Play Store Musik nicht nur hochladen in die Cloud, sondern auch kaufen.
Ein interessanter Aspekt, wenn man in die Optionen schaut, sieht man eine Option „Musik an ein Nexus Q Device streamen. Dafür soll man dann eine im Play Store verfügbare App herunterladen. Laut Store ist diese zwar in Deutschland „noch“ nicht verfügbar, aber offensichtlich ist das Nexus Q Device doch nicht ganz verschwunden. Oder sollte das nur ein letzte Aufbäumen für diejenigen sein, die ein Vorab Gerät erhalten hatten. Man darf gespannt sein. Jetzt geht es erst mal los mit den neuen Nexus Devices.

image

Der Play Store bietet jetzt auch Musik an

image

Unter den Optionen findet sich auch eine für das Nexus Q Device

image

Klickt man darauf, öffnet sich eine Verknüpfung, die zum Play Store und einer App führt. Was das wohl bedeuten mag?

Kommentar verfassen