Das Ende der Netbooks, Die Hybriden gewinnen.

Ich hatte es in meinem Blog ja bereits beschrieben. Für mich gehört die Zukunft den Hybrid Tablets mit Docking Tastatur. Ich selbst nutze das ASUS Transformer TF300T und habe seitdem den noch zu hause verfügbaren Netbook nicht mehr angeschaltet. Und auch bei zukünftigen Käufen werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich mir ein Notebook oder ein Subnotebook anschaffe, wenn ich doch alle meine Arbeiten auch am Hybrid Tablet verrichten kann.

Nun haben laut T3N Die Hersteller Acer, Asus und MSI angekündigt, keine neuen Netbooks mehr auf den Markt zu bringen und ich gehe stark davon aus, dass hier die Hybrid Tablets den Markt übernehmen werden. Insofern ist meine Prognose vom Anfang des Jahres erneut bestätigt worden, dass sich die „Standard“ Tablets hin zu Hybriden entwickeln werden und damit größere Märkte abgreifen können.

 

Kommentar verfassen