Die „Fußmatte“ mit Statement: Nicht verfügbar für dich.

Ich hoffe, die beschlipsten und beanzugten Vertreter können auch lesen 😉

Kein dünnes Schlabberteil sondern dicke Borsten

Manchmal finden sich Geek-Gadgets, die gerade optimal in die Zeit passen. Wer von uns regt sich nicht über die endlos scheinende Zahl von Seiten bei YouTube auf, die „in diesem Lande nicht verfügbar sind“. Aber das kann man jetzt auch zu hause haben. Mit der Fußmatte von GetDigital.

Zu lesen ist auf ihr: „Dieser Bewohner ist für dich nicht verfügbar. Das tut mir leid.“ und das bekannte Gesicht, das auch bei YouTube Videos erscheint. Technisch gesehen, lässt sich über die Matte nicht viel sagen, außer, dass sie ihren Zweck voll erfüllt. Es handelt sich nicht um eine dünne Matte sondern das ganze dürfte mindestens 2 cm hoch sein. Verarbeitung und aussehen sind gut, auch die Schrift lässt sich gut erkennen. Aber was natürlich vor allem zählt: Der Fun Faktor. Bin schon auf die ersten Kommentare gespannt, die Matte erwartet jetzt die ersten Besucher bei uns vor der Haustür.

Und sie dient auch ein wenig zur geektypischen Selektion. Immer wieder spannend zu sehen, wer den Gag versteht und wer fragend davor steht.

Auf jeden Fall ist der Preis für die Matte gerechtfertigt, sie ist gut verarbeitet und dürfte mit Sicherheit eine ordentliche Zeit lang ihren Dienst verrichten.

Klare Kaufempfehlung für den YouTube genervten Geek.

Was ich noch nicht testen konnte ist, ob die Matte auch antiGEZ Kontrolleure funktioniert. Oder Zeugen Jehovas? Oder beanzugte und beschlipste Vertreter? Aber auf jeden Fall dürfte sie für all diese Gruppen ein klares Statement setzen!

 

 

Da hilft auch kein ProxyTube mehr. Wenn wir nicht da sind, sind wir nicht da.

 

Kommentar verfassen