Live Fallschirmsprung mit Google Glass Hangout und andere Demos vom ersten Google I Tag

Das nenn ich mal ne Live Demo. Auf der Google IO Konferenz konnten die Besucher live miterleben, wie Google Glass tragende Fallschirmspringer auf dem Dach des Konferenzgebäudes landen, wie Biker dann zum Rand des Daches fahren und sich dort wiederum Menschen mit Seilen abseilen. Absolut brilliant und ohne einen Absturz oder Fehler.  Für mich DIE Demo des Jahres!

Aber seht selbst:

Aber auch die weiteren Demos waren wirklich beeindruckend:

Das Nexus 7 kommt mit einem hochauflösendem 7-Zoll-Display für 199 Dollar.


 
Die  neue Nexus Q Kugel, ein Multimediadevice mit NFC Anbindung.


 

Google Now. Der Sprachassistent von Google, der auch vorausschauend denken soll und nicht nur reine Antworten geben.


 

 

Kommentar verfassen