Gadgets für den Geek

Getdigital.de ist ja bekanntermaßen einer meiner Lieblingsshops für geekige Gadgets aller Art.

Hier mal meine drei Favoriten aus dem aktuellen Programm von Getdigital:

 

TV-B-Gone: Dabei handelt es sich um eine Universalfernbedienung, deren einziger Zweck es ist, jeden Fernseher, egal welcher Marke auszuschalten. Das erreicht die Ferbedienung, in dem sie in allen gängigen Signalformen das Ausschaltsignal aussendet, bis es das Signal erwischt, dass zum Fernseher deiner Wahl passt. Sorgt ganz sicher für einige überraschte Gesichter und ist sehr hilfreich in Kneipen, in denen der Fernseher überlaut läuft….

Und mein ultimatives Geek-Gadget und für mich als Star Wars Fan ein Muß ist der USB Yoda, dessen Lichtschwert aufleuchtet, sobald sich etwas in den Bereich seiner Bewegungssensoren begibt und wahlweise noch passende Filmzitate von sich gibt.

Völlig sinnfrei aber ein Heidenspaß auf dem Geekschreibtisch.

Mit dem Anyloader lässt sich die Laufzeit des Smartphones verlängern. Das spannende daran, ist, dass es sich nicht nur um einen Solarlader sondern auch um einen Zusatzakku handelt, der sich unabhängig vom Endgerät erst mal aufladen lässt, um dann die Energie erst später abzugeben.

Aber ich empfehle eigentlich, immer mal wieder da vorbei zu schauen, es gibt immer wieder interessante neue Sachen. Speziell die Rubrik: Neue Artikel besuche ich immer wieder mal.

Kommentar verfassen