Neues OTA Update für das Transformer TF300T

Selten habe ich so häufig Updates bekommen, wie beim Transformer TF300. Und ich finde es positiv, wenn man nicht auf Bereinigungen von Bugs Monate warten muß!

Es gibt ein neues Update mit der Nummer ICS v9.4.3.30, das ich gestern abend OTA eingespielt habe:

Folgendes wurde verbessert

-Die Stabilität von Chrome

-Die Performanz der Kamera

-Farben in Bildern werden brillianter dargestellt

Bessere Audio White Balance und besserer Autofokus

Besserer kontinuierlicher Autofokus

Systembereinigung „Verlust von WIFI Verbindungen, nach dem „Aufwachen“ aus dem Ruhemodus

AppBackup  Bereinigung des Fehlers, dass bei Änderung der Bildschirmorientierung jeweils das Passwort neu eingegeben werden musste

 

Sollte das Update nicht angezeigt werden, einfach unter

„Einstellungen-Über das Tablet- System-Firmware-Update“ nachsehen.

 

Kommentar verfassen