Samsung Galaxy Nexus Update des Updates

Das Galaxy Nexus beweist erneut, dass es am meisten Sinn macht, ein Smartphone mit Original Android zu nutzen. Garantie für schnelle Updates.

Gestern kam die Meldung,dass mein Galaxy Nexus ein Update erhält. Nun habe ich es schon „von Hand“ mit dem Original Image von Google auf 4.04 geupdatet.
Das zeigt mir zum einen, dass ein sauberes „von Hand“ Update offensichtlich weitere OTA Updates erhält. Zum anderen, dass meine Entscheidung, mir ein Galaxy Nexus zu kaufen, doch richtig war, wenn ich sehe, wie schnell ich neue Updates erhalte.

Die Build Nummer ist jetzt IMM76I (zuvor IMM76D) und der Kernel stammt jetzt, laut Version vom 13. April.

Schauen wir mal, ob sich spürbare Veränderungen ergeben. Ich vermute eher einen Update, um die bei manchen auftretenden Verbindungsverluste im Zusammenhang mit dem Energiesparmodus zu verhindern.

Kommentar verfassen