Clean2Go, ein Wundermittel das scheinbar wirklich funktioniert

Zwei Tablets und eine faszinierende Reinigungsflüssigkeit

Mit Dank an Sascha Pallenberg bin ich auf das Mittel Clean2Go gekommen. Es handelt sich dabei um einen Displayreiniger, der noch ein paar Besonderheiten mitbringt. Zum einen fühlt sich die Oberfläche danach glatter an, das Wischen mit dem Finger geht besser. Zum anderen bildet sich wohl eine Schutzschicht, die Fingertapser erschwert und leichter entfernbar macht. Ich werde das ganze einem mehrtägigen Test unterziehen und dann hier über die Ergebnisse berichten. Anbei schon mal ein erstes Anwendungsvideo.

Danke schon mal Sascha für den Tipp, bislang wirklich bemerkenswertes Mittelchen und auch noch Made in Germany.

 

 

Mein erstes Anwendungsvideo:

 

Und der Test von Sascha:

 

Kommentar verfassen