Kodak Playsport unter Wasser Testfilm

Bin beeindruckt. Heute war ich mit den Kids im Waldbad und mein ältester Sohn und ich haben mal eine kurze Tauchsequenz mit der Kodak Playsport aufgenommen und die Ergebnisse finde ich schon sehr beeindruckend. (Der Lärm unter Wasser rührt eher daher, daß doch eine ganze Rasselbande von Kids im Bad war). Also für mich hat die Playsport damit alle Bloggertests mit Bravour bestanden. Sie lässt sich auch unter Wasser sehr gut bedienen, hat sogar eine Farb/Toneinstellung für Unterwasseraufnahmen, ist extrem robust und Videos fürs Blog lassen sich sehr schnell erstellen. Eigentlich heisst der einzige Schritt: Video von der Kamera auf YouTube laden.
Eine unbedingte Empfehlung meinerseits, wenn man eine Bloggerkamera sucht, die auch Wetter und Wasser gut überstehen soll.

Kommentar verfassen